Detailarbeiten, damit Ihr genau das findet, was Ihr sucht

Man sitzt in seinem Arbeitszimmer am PC
Pc Arbeitszimmer

Eine Webseite ist viel Arbeit im Hintergrund. Da fällt einem ein Fehler im Satzbau auf, dort fehlt ein Komma. Das Bild ist zu klein geraten und zerstört die Optik oder das Video ist nicht eingebunden. So könnte ich jetzt weitermachen, aber ich will euch ja positives berichten. Wir arbeiten weiter im Hintergrund an der Optimierung. Dazu gehört eine gute interne Verlinkung, die wir gerne mit den grünen Links (hier zur Startseite) hinterlegen. Sobald ein relevantes Keyword im Text auftaucht, was grün hinterlegt ist, könnt ihr dorthin weitersurfen und seid sofort da. Das geht natürlich nicht von Heute auf morgen, aber Ihr werdet in der Zeit immer mehr von diesen grünen Links sehen, da wir alle Seiten und Artikel überprüfen.

Das könnte Sie auch interessieren …