Zubehör

Hier findest du nochmal zentral das gesamte Zubehoer zum Thema Prima Raum Klima. Bücher zu Raumklima, Temperatursteuerung, heute auch als Smartsteuerung mit App, gibt es ja schon immer. Genauso notwendig ist aber oftmals Material für Fensterdurchführungen und Fensterabdichtungen, da es ja viele unterschiedliche Fenstergrößen und Abstände gibt. Außerdem Abluftschläuche und Endstücke für die mobile Klimaanlage. Auch als Ersatz, wenn etwas kaputt ist. Prüfgeräte für Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Co2 Gehalt sind immer wieder gerne gesehen und auch hilfreich bei extremen Wetterlagen. Ganze Wetterstationen mit 5 Tage Vorschau, Fernbedienung, Messeinheiten für draußen und tollen LCD und LED Anzeigen machen Luft auf Wetter.

Aktuelle Angebote: (Sofern vorhanden)

Da sich Angebote manchmal sehr schnell im Preis ändern, ausverkauft sind oder sich Lieferzeiten ändern, gelten grundsätzlich alle Infos auf der Partnerseite. Diese Liste wird täglich aktualisiert und es kann auch vorkommen, das gar keine Artikel angezeigt werden.

Werbung

UV Lampe Angebote

Wetterstation Angebote

SaleBestseller No. 1
Technotrade Technoline WS 9767 Temperaturstation
Technotrade Technoline WS 9767 Temperaturstation
Als On-Top können Sie diese Station auf insgesamt drei Außensensoren erweitern
29,99 EUR −33% 19,99 EUR

Hygrometer Thermometer Angebote

Zirbenholz Raumluft Angebote

Werbung

Natürlich dürfen auch einfache Artikel als Zubehör nicht fehlen, wie Stromleisten, Verlängerungen und einiges mehr. Wir zeigen euch in den Unterrubriken, worum es geht.

Hier ein paar Beispiele – mehr Infos und Preis über die Beschreibung (Werbung)

[pt_view id=”6b081702vj”]

Last update on 27.04.2024 / Affiliate links / Images from Amazon Product Advertising API