Alle Hauptseiten zeigen jetzt auch tagesaktuelle Angebote.

Auf allen Hauptseiten könnt Ihr jetzt auch eine kleine Rubrik mit Angeboten finden. Natürlich nur, sofern überhaupt welche vorhanden sind. Aber das kann sich ja von Tag zu Tag schnell ändern. Da Angebote sich schnell ändern, ausverkauft sind oder Lieferzeiten geändert werden, gelten nur die angezeigten Infos auf der Partnerseite.

Wir können nicht ganz ausgeschließen, dass sich mal ein fremder Artikel dazwischen drängt. Das können wir leider nicht vollständig verhindern, werden wir aber von Zeit zu Zeit überarbeiten.

Aktuell gibt es schöne Angebote bei Wetterstationen und auch bei Luftreinigern gibt es tolle Angebote mit kräftigen Nachlässen. Gerade was Covid 19 und Corona angeht, ist bewiesen, dass passende Luftreiniger mit Hepa Filter bis zu 90 % der Virenlast im Raum aufnehmen. Bitte achtet darauf, entsprechend Filter der Bestellung beizufügen.

Leider gab es für Klimaanlagen keine Angebote, aber wahrscheinlich ist noch keine aktuelle Ware eingetroffen und alte Ware komplett ausverkauft.

Hier sind die Angebot-Hauptseiten per Direktanwahl:

Mobile Heizgeräte

Mobile Feuerstellen

Luftbefeuchter und Luftreiniger

Ventilatoren

Mobile Klimaanlagen

Zubehör

Das könnte Sie auch interessieren …