Zeit für ein neues Raumklima in deinem Zuhause

Time to change
Zeit für deinen Wechsel bei Raumklima

In den vergangenen Monaten haben wir euch für das richtige Raumklima Tipps gegeben, passende Geräte wie Klimageräte, Luftbefeuchter und Ventilatoren nähergebracht. Die Seite wurde voller und voller. Dadurch war sie aber auch langsam. Genau da haben wir nun angesetzt und die Seite überarbeitet. Alles was überflüssig war, flog raus. Auch im Hintergrund, dem Backend. Wir freuen uns, euch bald in neuer Struktur aktuelle Inhalte zu präsentieren. Die Sommersaion hat irgendwie noch gar nicht angefangen. Es regnet und regnet.

Das Wetter lässt zu wünschen übrig

Fast ein Wetter, die Ölheizung oder den Heizstrahler wieder anzuwerfen. Zumindestens aber, wer die Möglichkeit hat, ein schönes Feuer zu machen im Feuerkorb oder Gartenkamin. So kannst du schön den einen oder anderen Schauer aushalten. Ein kleines Gartenhäuschen oder Laubenhäuschen dazu passend findest du auch auf unserer Seite gartendekofan.de.

Für Allergiker hier gibt es beim Raumklima noch eine Empfehlung

Ein Luftreiniger mit Hepa Filter kann mehr als 90 % aller Viren, Bakterien und Pollen aufnehmen und damit spürbar für eine Entlastung der Atemwege führen. Diese Lufteiniger eignen sich auch für die Eindämmung von Covid 19 Aerosolen in der Luft. Wichtig ist , einen Luftreiniger für die richtige Raumgröße zu wählen.

Das könnte Ihnen auch gefallen …