Verschenke was praktisches zu Weihnachten!

Gönne dir oder deinen Lieben ein praktisches Geschenk zum Thema Raumklima und mobile Heizgeräte. Aktuell für die Wärme und wohliges Wärmegefühl ein Heizlüfter oder Infrarot-Heizstrahler oder auch eine Radiator-Heizung. Eine moderne Konvektor- Wandheizung, die ganz flach an der Wand hängt und Akzente in der Wohnung setzt. Ein kleiner, stromsparender Mini Heizstrahler für die Füße oder das Büro, der große Keramik Heizlüfter für das Loft oder der Wandheizstrahler für das Bad, damit genug Zeit zum Lesen bleibt und der Popo nicht kalt wird. Ein Gasofen für den Wintergarten oder ein toller Gartenkamin als Pyramidenkamin oder Designerstück in Gusseisen.

Warum Weihnachten oder Silvester durch Corona nicht mal im Freien feiern? Ein Feuerkorb auf der Terrasse oder ein kleiner Bioethanol Tischkamin für den Tisch ganz ohne Strom. Heizstrahler oder Heizungen mit Akku gibt es leider noch nicht wirklich, obwohl die Nachfrage danach riesig ist. Aber bei Stromverbräuchen bis zu 3000 Watt ist einfach zuviel Leistung notwendig. Der Akku wäre einfach zu schnell leer. Es gibt für das Auto Geräte mit 12 Volt, die morgens für eine klare Scheibe sorgen, aber viel mehr ist nicht möglich.

Gerade im Sommer haben durch Corona viele auf Ihren Urlaub und große Reisen verzichtet und viel Geld in Ihre Gärten gesteckt. Optimiert jetzt eure Wohnungen und Häuser. Ein großer XXL Gartenkamin mit Holz kann preiswert Wärme erzeugen und schafft fast ein Urlaubsfeeling auf die heimische Terrasse. Ein Zimmerbrunnen als Luftbefeuchter ist gerade in der trockenen Winterzeit ein ideales Geschenk zu Weihnachten.