Richtiges Raumklima 2020 …

Raumklima Thermometer
Thermometer Hitze

Wir schreiben den 17. April 2020, inmitten der großen Corona Hysterie und da wir nicht raus dürfen, spielt das Raumklima eine größere Rolle als sonst. Bereits seit Februar 2020 arbeiten wir an unserer großen Reiseseite reiseblogfan.de, die aufgrund dessen, dass im Moment keiner mehr reist, erst mal aufs Eis gelegt wurde. Aber keine Sorge, wir bleiben dran und natürlich wird die Seite ebenfalls in den nächsten Monaten online gehen und wir sind in der Zwischenzeit auch nicht tatenlos. Machen wir uns einen schönen Sommerurlaub zuhause. Werten wir die Möglichkeiten draußen wie Garten, Terasse, Wintergarten und Balkon entsprechend auf mit neuen Gartenmöbeln, Heizstrahlern, Gartenfiguren, Gartenskulpturen, Teichfiguren, einer mobilen Klimaanlage und Ventilatoren. Immer eine frische Brise im Haus.

Wir schauen nach vorne – Jede Krise ist auch eine Chance …

Wir haben uns überlegt, was jetzt für die Menschen jetzt wichtig ist. Das Cocooning, einigeln auf eigenem Raum. Mehr mit Familie unternehmen. Spielen, gemeinsam in der Küche brutzeln, Filme schauen und den Sonnenuntergang auf dem Balkon oder im Garten genießen. Jetzt im Frühjahr ist oftmals noch abends eine warme Decke auf dem Balkon oder im Garten notwendig. Noch besser wenn ein Gartenkamin oder ein Heizstrahler wohlige Wärme und warmes Licht zaubern. Im Wintergarten reicht auch schon mal eine kleine elektrische Heizung. Der Frühling bietet eine gute Möglichkeit, entsprechende Kombinationen live zu testen und auch unsere Webseite wird zukünftig mit Tests und Produktinfos hilfreich zur Seite stehen.

Sommerfeeling – Gut gekühlt …

Im Sommer wird es dann schon extremer. Gerade unsere heißen Sommer der letzten Jahre verführen nicht nur zu mehr Eis im Magen, sondern auch zu mehr Ventilatoren, Klimaanlagen und Luftkühlern aller Art. Gerade kleine, stickige Räume, Dachkammern und Dachausbauten profitieren gerade bei guter Dämmung von Klimageräten aller Art. Dann hält sich die kühle Luft gut im Raum und die Klimaanlage muss nicht gegen warme Wände ankämpfen. Frühere Häuser wurden ja aus massivem Stein gebaut und hatten auch massive, meist sogar doppelte Wände. Das isolierte natürlich hervorragend. Sind aber diese Wände nach einer langen Sommerperiode erst einmal warm, dann dauert es auch entsprechend länger, bis diese wieder abgekühlt sind. Heizen sich Wände dagegen schnell auf, kann auch ein kühler Abend schon gut helfen, das Raumklima schnell zu zu verbessern. Vorteilhaft sind dann mobile Ventilatoren, die kühle Luft von draußen reinschaufeln.

Lösungen für dein Raumklima …

Genau das ist, was wir mit dieser Webseite erreichen wollen. Finde bei uns die richtige Lösung für dein Raumklima. Im Sommer nicht zu warm und im Winter nicht zu kalt. Im Somer schön trocken, damit man weniger schwitzt und im Winter etwas feuchter, da es guttut. Dafür gibt es viele Geräte und davon werden wir dir hier einige präsentieren, die du bei unseren Partnern kaufen kannst. Stromsparmöglichkeiten und die richtige Dimensionierung. Richtige Lüftungstechniken für passendes Raumklima, die oftmals gut die Geräte unterstützen können bzw. sogar ersetzen können. eine Regelrechte Luftwäsche für Raucher, damit die Luft immer nebelfrei bleibt und der kalte Rauch erst gar nicht im Zimmer verbleibt. Das alles für dich als Verbraucher, also kein Fachchinesisch. Wenn es doch mal technische Begriffe gibt, werden wir dir diese auch gerne erklären.

Wir arbeiten an Prima-Raum-Klima.de …

Wir haben uns entschieden, unsere Prima-raum-Klima.de Seite “on the Fly” zu bauen. Also nicht einfach eine fertige Seite hinzustellen, sondern eine Webseite für dich zu bauen, die sich im Laufe der Zeit entwickelt und dann auch immer wieder angepasst wird. Einige Seiten ohne Beschreibungen werde in Kürze gefüllt sein. Und es werden ständig neue Artikel und Produkte eingepflegt. Bitte schaue dann wieder von Zeit zu Zeit vorbei. Wir arbeiten jetzt jeden Tag daran, diese Seite mit Leben zu füllen. Schon bald wird es Tests und Bewertungen zu einzelnen Geräten, Neuvorstellungen und Ideen geben. Praxistipps und das richtige Zubehör zu deiner Klimaanlage. Vergleiche und Schnäppchen zu allen Geräten. Wir haben jetzt schon viel Spass und Ideen, diese Webseite mit Leben zu füllen…

WerbungTable could not be displayed.Werbung

Last update on 19.04.2024 / Affiliate links / Images from Amazon Product Advertising API

Das könnte Sie auch interessieren …